Marias Ballroom auf dem Hamburger Alstervergnügen mit : Jimmy Cornett & The Deadmen, Hardbone, beige

Alstervergnügen Hamburg
Datum: Sonntag, 3. September 2017 18:00

 

Besucht uns am 03.09.2017 auf dem Hamburger Alstervergnügen. Wir stellen am Sonntag ab ca. 18 Uhr das Programm und werden Marias Ballroom auf der Hamburg 1 Club - Bühne vorstellen und präsentieren. Wir treten dort mit 3 tollen Acts an, die uns seit unseren Anfängen begleiten.

 

 

Freut euch auf :

 

 

Jimmy Cornett And The Deadmen  (Blues Rock)

 

Jimmy Cornett and the deadmen pic1 400

 

Der Sound der Deadmen pulsiert mit einer Wucht durch den Club, der nur mit dem Motor einer Harley zu vergleichen ist. Die Kombination aus Southernrock, Rockabilly und druckvollem Blues spiegeld Jimmy´s bewegendes Leben wieder.

 

 

Hardbone (Hardrock)

 

Hardbone Pic1 2016 400

 

HARDBONE – 100% sind nicht genug! 110% Rock 'n' Roll ist das, was diese fünf Hamburger Jungs anbieten und zwar schnörkellos und schmutzig, genauso wie diese Musik gewordene Lebenseinstellung zelebriert werden muss.

 

 

beige (HirnRock)

 

beige neu Pic1 400

 

Weil Deutschrock zu generisch klingt, hat die Combo beige den Hirnrock erfunden. Druckvoller Rock, coole Texte, pralle Bühnenpräsenz. Deutsche Texte zum Feiern, Träumen, Nachdenken. Die charismatische Stimme des FRolleins. Und immer ordentlich Watt auf die Ohren.

 

 

Adresse
Ballindamm 7, 20095 Hamburg, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Sonntag, 3. September 2017 18:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
+49 (0) 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Di. bis Do. ab 18.00 Uhr bis Ende
  • Fr. und Sa. ab 19.00 Uhr bis Event-Ende
  • So. nur bei Events geöffnet